Trends & Neuheiten zum Verlieben

Lassen Sie sich von uns inspirieren!

Queen Aubergine: Die Trendfarbe Lila

Lilatöne ziehen jetzt auch ins Interior ein!

Lila, eine Mischung zwischen blau und rot, ist eine besonders ausdrucksstarke Farbe und verhilft richtig eingesetzt jedem Einrichtungsstil zu noch mehr Rafinesse. Die Mutigen und die, die einen kreativen Wohnstil leben, schaffen sich ein Sofa oder einen Sessel in der Trendfarbe an. Wer es ruhiger angehen möchte setzt auf Wohnaccessoires wie Deko- und Gardinenstoffe oder Kissen. 

Nachhaltigkeit

Ökologisch wertvoll

Neben Faktoren wie Haptik, Optik und Funktionen wünschen wir uns mehr und mehr umweltfreundliche Wohntextilien.  Recycling-Produkte sind der wohl nachhaltigste Einrichtungstrend derzeit. Jeder kann in den eigenen vier Wänden dazu beitragen, Ressourcen zu schonen und die Natur zu schützen - und das, ohne auf ein tolles Design verzichten zu müssen.

Florale Textilfreuden

Sie vermitteln wahre Lebenslust- blumige Dessign gehören auch in dieser Wohnsaison zu den beliebten Dauerblühern.

ART DECO

Glanz und Gloria

Die Goldenen Zwanziger machen uns auch heute süchtig nach dem einzigartigen Glamour des Art déco! Klare geometrische Formen der klassischen Moderne vereinen sich mit einem exzessiven Drang zu Prunk, Dekoration und Schwelgerei.